//Unser Stiftungsabend 2022

Unser Stiftungsabend 2022

Wir sagen danke!

Am Mittwoch, dem 30. November 2022, veranstalteten wir gemeinsam mit der Angelika Unger Stiftung einen Benefizabend zugunsten unserer beider Stiftungen. Die Veranstaltung fand in den schönen Räumlichkeiten der Pateo Investments GmbH in Berlin-Grunewald statt.

Herr Wu, Geschäftsführer der Pateo Investments, begrüßte die Besucher und verwies darauf, wie wichtig soziales Engagement in unserer Gesellschaft ist. Er und seine Mitarbeiter unterstützen beide Stiftungen seit der Gründung.

Gemeinsam mit der Stifterin Frau Lohmann, stellte Herr Müller (stellv. Vorstandsvorsitzender) den Gästen die Arbeit unserer Stiftung im Jahr 2022 vor. Wir berichteten an konkreten Beispielen über die Unterstützung, die unsere Stiftung gewähren konnte, wie z.B. bei der Wohngruppe der Familie Rieck, in der 6 Kinder, die aus verschiedenen Gründen nicht in ihren Familien leben können, untergebracht sind, oder die Unterstützung von Einrichtungen der GFB – Gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung Brandenburger Kinder und Jugendlicher mbH. In diesem Jahr konnten wir mehrere Einrichtungen der GFB mit insgesamt fast 12.000 EUR unterstützen. Der Leiter Herr Hemker und seine Vertreterin Frau Joos, berichteten uns von überglücklichen Kindern und davon, welch große Hilfe unsere Spenden für ihre Arbeit mit den Kindern war.  Das sind die Momente, in denen wir genau wissen, dass wir etwas Gutes getan haben.

Jana & Matthias Rieck, Herr Hemker & Frau Joos, – danke für ihre rührenden Beiträge an diesem Abend und für die hervorragende Arbeit, die Sie für die Kinder leisten.

Für die spontane und begeisterte Hilfsbereitschaft bei der Organisation und Durchführung dieses Abends bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Zimmer, Frau Stange und Herr Badet-Lowicki.

An diesem schönen Mittwochabend kamen viele Menschen zusammen, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren. Wir freuen uns sehr über das Interesse, denn für unsere Arbeit brauchen wir Engagement und natürlich auch Spenden, um künftig noch mehr zu bewegen.

Danke und eine schöne Weihnachtszeit!

2022-12-07T14:28:44+00:00