//Am 15.09.2017 wurde die Stiftung durch die Senatsverwaltung von Berlin anerkannt.

Wir hätten gern sofort mit den ersten Projekten begonnen. Aber bis eine Stiftung effektiv arbeiten kann, vergeht einige Zeit.

Heute, am 01. März 2018, sind wir soweit, dass die eigentliche Arbeit beginnen kann. Bisher haben wir den Vorstand und das Kuratorium organisiert, Konten eingerichtet, Eintragungen in Register vorgenommen, diese Website erstellt, einen Flyer entworfen und manches andere mehr.

Jetzt führen wir Gespräche mit anderen Hilfsorganisationen und staatlichen Einrichtungen, wo und wie wir wirksam helfen können. Über erste Projekte werden wir Sie aktuell informieren.

Ach ja, an welcher Stelle wir uns auch engagieren, wir werden finanzielle Mittel benötigen!!!

Bitte, seien Sie von Anfang an dabei!!!

2021-07-08T17:17:45+00:00