/, Was wir aktuell tun/Hurra wir haben Ferien!

Hurra wir haben Ferien!

Für Kinder aus den Wohngruppen der SHBB (Soziale Hilfen in Berlin und Brandenburg) ist es nicht so selbstverständlich in den Sommerferien zu verreisen, wie für viele andere Kinder. Frau Krebs-Kannler wollte den Kindern ihrer Wohngruppe auch eine Ferienreise ermöglichen. Ohne finanzielle Unterstützung ist das aber kaum machbar, daher hat unsere Stiftung hier gern geholfen. Wir haben das fehlende Geld gespendet, um den Kindern eine schöne Zeit im Ferienpark Mirow an der Mecklenburger Seenplatte zu ermöglichen. In einem großen Ferienhaus am See hatten die Kinder eine tolle Zeit mit vielen Höhepunkten. Ob am oder im See, beim Besuch einer Schleuse, abenteuerlichen Touren mit den Tretautos oder einfach nur beim Schlemmen von vielen Eisportionen – sie hatten Urlaub wie viele andere Kinder auch. Und es gab auch etwas ganz Wundervolles für uns (und damit meine ich auch Sie liebe Unterstützer unserer Stiftung) – glückliche Kinderaugen!!! Leider können wir die Kinder, wie immer, nur sehr eingeschränkt zeigen. Die Kinder und auch wir bedanken uns für alle Spenden, Sie können sicher sein, dass wir mit jedem Euro etwas Gutes im Sinne der Kinder bewirken.

2022-11-29T14:21:18+00:00