/, Was wir aktuell tun/Feriencamp „Die Arche“ Kinderstiftung Potsdam

Feriencamp „Die Arche“ Kinderstiftung Potsdam

Es war nur eine kurze Auszeit von den Alltagssorgen der Teenager, aber eine sehr wichtige. Wir freuen uns, dass wir diese Fahrt im August 2021 ins Feriencamp nach Altefähr auf Rügen unterstützen konnten. Zum Inhalt, Ziel und Ablauf dieses Camps wollen wir gar nicht viel sagen, dass können Sie in dem Beitrag von Herrn Olschewski, dem Leiter der Arche in Potsdam, ganz genau nachlesen.

Wir danken allen, die uns unterstützen, damit unsere Stiftung gezielt unterstützen kann. Bei unserer Arbeit ist es uns immer sehr wichtig zu erfahren, zu welchem Zweck unsere Spenden eingesetzt werden. Herr Olschewski hat auch das sehr genau genommen und über die Mittelverwendung detailliert berichtet.

Lesen Sie nun den Beitrag: Teens-Camp 2021 – das Sommerferiencamp der Arche Potsdam: Bericht Teenscamp 2021 – das Sommerferiencamp der Arche Potsdam – Karin-Lohmann-Stiftung

2022-01-06T12:07:32+00:00