//Das ist uns sehr wichtig – Spenden müssen ankommen

Das ist uns sehr wichtig – Spenden müssen ankommen

Auch für das Jahr 2020 wollen wir nicht nur der Stiftungsaufsicht beim Senat, sondern auch unseren Unterstützern und Spendern Rechenschaft ablegen und Sie über unsere konkreten Spenden und Aktivitäten informieren. Wir wollen nicht in einen großen Topf Geld überweisen, sondern sehr gezielt helfen. Wir möchten ganz deutlich machen, dass wir in der Stiftung alle ehrenamtlich arbeiten. Auch Aufwandsentschädigungen wurden durch niemanden beantragt und natürlich auch nicht gewährt. Kein Euro wurde für Bewirtungskosten oder ähnliches ausgegeben. Bankgebühren, den Steuerberater u. s. w. mussten wir natürlich bezahlen, aber ansonsten ist jeder Euro für den Stiftungszweck ausgegeben worden – benachteiligten Kindern zu helfen.

Wir sind dankbar für jeden Euro, mit dem Sie uns unterstützen, seien Sie versichert, er wird gebraucht und wir schauen ganz genau hin, wofür er verwandet wird!

2023-07-20T16:50:08+00:00